ERP-Lösung
MOEVE smart

Sie suchen eine Warenwirtschaftslösung, mit der Sie zukunftsorientiert handeln können? Sie wünschen sich Transparenz und möchten jederzeit den Überblick über die wichtigsten Informationen Ihres Unternehmens haben? Sie legen Wert auf eine schnelle und somit günstige Einarbeitung Ihrer Mitarbeiter? Die Zeit in Ihrem Haus soll Ihren Kunden gewidmet werden?

Mit MOEVE smart bieten wir ein Instrument, das Ihnen für die Ausführung Ihrer Aufgaben ein Höchstmaß an Unterstützung und Komfort bietet. Routineaufgaben werden weitestgehend automatisiert. Mit MOEVE wird alles einfacher, übersichtlicher, intuitiver und schneller erlernbar.

Vorteile
  • Komplette Neuentwicklung – kein Facelift eines alten Programms! Sie investieren in eine zukunftsorientierte Lösung!
  • Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Einfache Anbindung von MS Office bzw. Open Office
  • Support erfolgt durch hochqualifizierte Mitarbeiter mit umfassendem Branchen-Know-how
  • Niedrige Lizenzgebühren aufgrund unserer Open-Source-Datenbank
Module

Basismodule

Highlights
Schnittstelle Alliance Stammdatenmanager

Für Verbandsmitglieder (Alliance) haben wir die den Stammdatenmanager in MOEVE smart integriert. So bleiben Ihre Artikel, inklusive Preisänderungen, Herstellerbeschreibungen und Artikel-Bildern immer auf dem aktuellen Stand – und das automatisch im Handumdrehen!
Mit umfangreichen Filtern und Konfigurationsmöglichkeiten können Sie Ihren Artikelimport individualisieren und für Ihr Unternehmen passgerecht zuschneiden.

Schnittstelle VME PIM

Für Verbandsmitglieder (VME) haben wir die das Produkt-Informations-Management-System (PIM) in MOEVE smart integriert. So bleiben Ihre Artikel, inklusive Preisänderungen, Herstellerbeschreibungen und Artikel-Bildern immer auf dem aktuellen Stand – und das automatisch im Handumdrehen! Mit umfangreichen Filtern und Konfigurationsmöglichkeiten können Sie Ihren Artikelimport individualisieren und für Ihr Unternehmen passgerecht zuschneiden.

Schnittstelle TAPI

MOEVE smart unterstützt Sie in der Kommunikation mit Ihren Kunden (CRM). Starten Sie Anrufe direkt aus allen Bearbeitungsmasken, d.h. aus Ihren Stammdaten, Kaufverträgen oder Bestellungen.

  • Sie können alle Kaufverträge, Reklamationen oder auch nur die Adressdaten eines Kunden, der Sie anruft, automatisch von MOEVE smart öffnen lassen.
  • Sie können alle Bestellungen oder auch nur die Kontaktdaten eines Lieferanten, der Sie anruft, automatisch von MOEVE smart öffnen lassen.

MOEVE smart steht für exakt abgebildete und schlanke Prozesse – exakt auf die Bedürfnisse des Möbelhandels ausgerichtet.